hilfeeeeeeeeeeeeeeee

  • hallo mein navi 755 läßt sich nicht einschalten, also es geht garnichts nicht mal der pc erkennt es.... was kann ich denn jetzt tun?

  • Willkommen im Forum : drink


    Vielleicht ist es eine Tiefentlandung.


    ich würde versuchen das Gerät über Nacht zu laden (am besten wäre es über USB), wenn es nicht hilft, dann ist das Gerät futsch. Sofort an Garmin senden und du erhältst eine neues Nüvi.


    Gruss kazan

  • ok denn lade ich es mal über nacht und sehe dann weiter


    danke

  • Zitat

    Original von kazan
    Sofort an Garmin senden und du erhältst eine neues Nüvi.


    Stop - der Händler ist erstmal dein Ansprechpartner, wenns nötig ist!

  • also muss ich mich an den händler wenden und net an den hersteller

  • Tip:


    zuerst über Nacht aufladen



    dann morgen den Schiebeschalter 10 Sekunden nach links halten

  • Ich glaube die NÜV I´s haben eine Seele!
    Bin ja auch noch beim Üben / Lernen. Habe z. B. mal zum Testen wg. Geschwindigkeitsalarm eine Route simuliert von Frankfurt a.M.
    Adickessalle nach Hattersheim. Die Verlängerung der Adickesallee ist dann die A66!
    Mein 755 hat mich durch Ffm nach Hause geführt und nicht die kurze A66
    obwohl die schnellste Strecke aktiviert ist. Dürfte auch die kürzere sowieso sein.
    Wilfried