Interessante GPS-Maus mit HUD bei Pearl

  • Zitat

    Original von mazzic
    Interessantes Teil.


    Ja, wenn der Tacho mal ausfällt... Verkürzt IMHO nur die Laufzeit.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Verkürzt IMHO nur die Laufzeit.


    Hallo


    Hmmm... man könnte natürlich noch anfügen: ...und treibt den Preis in die Höhe... ;)


    Natürlich ist es Spielerei. Nur ohne diese verkauft sich heute im Bereich GPS/Navigation so gut wie gar nichts mehr. Ist bei vielen PNA's [z.B. TomTom] ja auch so. Und die Funktion selber ist in der gehobenen Mittelkalesse eine gern genommene. Warum also nicht... wer's mag/braucht.


    Und die Akkulaufzeit [angegeben "bis zu 10h"] dürfte über der von den meisten PDA's/PNA's liegen.


    MfG

  • Batterielaufzeiten, Nutzen, was stellt Ihr für Fragen. Pedantenpack.


    Auffällig und bunt, das wird verkauft in einer Zeit, wo die Farbe des Notebookdeckels entscheidender ist als ein reflexionsarmes Display.....


    Jungs, jetzt könnt Ihr jedem zeigen, dass Ihr die Technik von Morgen bereits heute im Fahrzeug habt.


    Kein schamhaftes Versteckspiel mehr (ala..empfängt die Maus noch unterm Sitz Preisfrage, -wer warb damit?)



    PS: Ich habe noch eine Projektionsuhr, wenn man da ein- zwei Digits abdeckt, macht das eine ähnlich gute Figur. Für einen 5er würde ich mich trennen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Also ich finde den optischen Geschwindigkeitswarner schon ganz interessant. Vor allem wenn jemand eine GPS Maus sucht, ist der Preis sicher mehr als OK.