Oerlay-Listen medion P5430

  • Hallo,


    ich habe ein Medion P5430 und möchte mir die kostenlosen overlays der Sparkasse, Bürger-King und Gastankstellen von dieser http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html Seite auf das Gerät machen.
    Leider wird mir da nicht medion sondern nur Falk TomTom usw. angeboten.


    Ich bräuchte auch eine Anleitung wie ich das auf mein Gerät bekomme, ich kenne mich da überhaupt gar nicht aus. ?(
    Bitte versucht es mir leicht und verständlich zu erklären. ;D


    Danke schon im Voraus
    gibetto14

    Einmal editiert, zuletzt von gibetto14 ()

  • Hallo gibetto,


    GoPal kann die zusätzlichen POIs nicht so ohne weiteres integrieren. Du benötigst dafür den POI-Warner 3 für GoPal 4.
    Wenn du ihn kaufst und installierst, installiert sich auch ein SycTool auf deinem PC. Damit geht das runterladen und einfügen sehr bequem.


    Allerdings hast du dich in diesem Board etwas verlaufen. Ich lass dich mal ins richtige schieben. Da list auch der Supportvon navigating.de mit.


    Gruß
    bonnie