POIs Blitzerwarner

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und bräuchte gleich schon mal Hilfe. Gibt es für Route 66 Navigate 7 solche POIs mit Blitzerwarnungen? Habe mal bei NaviFriends geschaut, wo ständig aktualisierte Dateien sind, aber die funktionieren in meinem Nokia 330 nicht. Habe alles sauber auf die SD-Karte kopiert, aber wenn das Nokia die Karte gestartet hat, kann ich kein Menü oder sonstiges auswählen.


    Hat da jemand eine Lösung für mich? Würde mir da schon gerne so eine Art Blitzerwarner draufspielen. Die Stimme konnte ich schon erfolgreich ändern, aber bei den anderen Dateien hat mein Nokia eine Auszeit genommen.

  • Hat sich denn hier niemand auf sein Nokia 330 Blitzer POIs geladen? ?(

  • Hallo Ethan,


    Ich kenne nur die R66 Chicago 9000; also mussen wir suchen ob dass ahnlich geht.
    SCDB.info bietet ubrigens Blitzer fur Chicago und Nokia 330 auf dersebe Webpage. Soviel unterschied kan es dann doch nicht geben.


    1. Wo genau hast du die Blitzer files (.csv nehme ich an) abgelagert?
    /StorageCard/pois/Europe oder so was ahnliches?


    2. Alternativ, erstelle mal eine eigene POI und POI Kategorie uber das Navigationsprogran und seh mal nach uber Active Sync oder mit SD Card im Card reader, wo die abegelagert werden!


    3. Wie gross sind die einzelne .csv Dateien? Wenn es da eine von meht als 130 kB gibt. lösche die dan erstmal (nach Sicherung) und versuch nochmal zum Starten?


    Das war es dan vorerst; ich schaue noch mal vorbei.

  • mach igo8 auf das teil und alles ist in butter.
    einzig das tts geht nicht. is wohl der prozessor oder der speicher zu gering.
    aber ansonsten geht alles.