Joshua Style V1.5 für Z201/Z100

  • Hallo Leute ,
    ich habe mir am We den Meida Player draufgespielt also start 480_272 von joshua style 1.5 blue verändert.
    hat auch alles mit ein bischen Hilfe gefunzt aber ----
    seit dem verändern werden mir die Strecken nicht mehr in blau sondern in rot angezeigt und beim starten war vorher immmer noch ein kurzer screen von joshua zu sehen.
    Außerdem kann ich beim ausschalten kein standby mehr wählen sondern es erscheint das Ausschaltelogo von Becker original ( Standby in 10 bis 0 sekunden)
    Kann mir mal jemand sagen was da passiert ist oder wie ich die strecken zumindestens wieder in blau bekomme.???
    Danke im voraus
    Gruß
    Andre


    p.s. Ich habe fast den verdacht das ich durch die veränderungen den Joshua style zurückgesetzt habe ( von 1.5 blue auf 1.4 oder ähnliches)

  • Das klingt stark danach, dass beim Ändern was verkehrt gelaufen ist und das iGO somit auf ein, zwei der originalen Dateien anstatt aus dem Skin zugreift (bzw. in der Skin-ZIP originale Dateien sind).


    Ich würde an deiner Stelle die Skin-ZIP neu herunterladen, die start_480_272.ui öffnen, ändern und abspeichern (sollte dann auch direkt in der ZIP gespeichert werden). Dann die ZIP in den entsprechenden Ordner aufs Navi kopieren.

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

  • Hallo Joshua,


    mit Deinem Skin bin ich super zufrieden :)
    Ich bin jetzt 1300 Km in Italien herumgefahren und hätte den Skip-Button für Zwischenziele ein paarmal brauchen können.
    Leider ist der kleine Button während der Fahrt nicht zu bedienen.
    Mönntest Du Bitte bei dem Skin 1.5 blue den Butten noch vergrößern?


    Ansonsten hervorragende Arbeit :)


  • Hallo,


    in der neuen Version 1.6.6 (LINK) ist der Button vergrößert worden.

  • Hallo Joshua,


    danke, habe ich schon gesehen. Aber alle anderen Skins sind mir
    an Änderungen etwas zu überladen.


    Wenn es nicht zu viel Umstände macht würde ich mich über die Anpassung sehr freuen.


    Oder ist es möglich ohne großes Computerwissen die Größe selber zu ändern? :rolleyes:



  • Ok, überredet.

  • Hallo Joshua, liebe Forumsbesucher,


    ich habe eine Frage. Auf der Kartenansicht befindet sich ein Button unter dem Lautsprechersymbol, mit dem man sich POI's entlang der Strecke anzeigen lassen kann.


    Hier bekomme ich dann viele Einträge angezeigt, zuletzt bleiben aber nur 5 Einträge stehen. Jetzt möchte ich gerne rauf oder runter scrollen. Das geht aber nicht.
    Was mache ich falsch?


    Ich habe das Becker Z205 mit Deinem aktuellen Skin.


    Tausend Dank für Eure Hilfe im voraus.


    Gruß


    Riggie33