Problem Content Manager

  • Hallo ich hab das Gerät praktisch ganz neu.


    Habe dann versucht mit dem Content Manager neue Sprachen aufzuspielen.


    DAS Programm hat sofort rumgezickt. War sehr langsam. Nach einem Rechner neustart ging es aber.


    Hab dann zwei Sprachdateien gelöscht um ein bisschen Platz zu schaffen und wollte danach alles update und die deutschen stimmen nach installieren.


    Der CM hat allerdings nie ein Update beendet. immer sagt er das er eine Datei nicht schreiben kann, und die die er schreiben kann, schreibt er nur ganz ganz langsam.


    Wenn ich das Laufwerk öffne dann sieht man das er die Date angelegt hat mit der Endung cmtmp glaube ich. aber die Datei 0 Byte groß ist.


    Irgendwann war es dann soweit das ich sich das navi nicht mehr sarten ließ wahrscheinlich war er während der Aktualisierung der Navisoftware auf die Nase gefallen.


    Backup kann ich auch nicht einspielen er sagt ebenfalls "Datei kann nicht kopiert werden" nach 14 von 370 Dateien.



    Kann keien defekte SD Karte sein sowas hab ich nicht eingelegt.



    Hat einer eine Idee was los ist mit dem Gerät?

  • Dummerweise liegen nirgendswo die Dateien in ihrer Rohrform zumindest nicht auf der DVD.


    Ich hab noch ein Backup aber auch das erkennt der Content Manager nicht.


    Irgendeine Idee wie ich die bin Dateien auf das Navi Laufwerk extrahiert bekomme?

  • lies Dir das mal durch
    Link
    vielleicht hilft Dir das weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Ich fürchte das hilft mir nichts mehr, der Speicher des Navis ist jetzt ganz leer ....

  • Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber es sollte doch gehen: Du hast doch mit dem Navi eine DVD mit dem Beriebssystem und den Karten erhalten. Installiere einfach neu und hole dir das SR1 Update von der Becker-Seite. Dann solltest du ein jungfräuliches Navi mit den Werkseinstellungen haben.
    Man möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist.

    Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei

    und du schaust auf dein Smartphone.
    Finnland-Forum

  • Leider nicht, wenn der CM kein Lizenz auf dem Gerät findet scheint er gar nichts zu machen.


    Hab jetzt einen neues Navi, Händler war sehr kulant.


    Wieder das gleiche Problem. kann nur Sachen löschen. 500MB hab ich freigeschaufelt aber kann nicht mal ne 5MB große deutsche Frauenstimme installieren.

  • Sag mal muss man eine SD-Karte eingelegt haben für das Update?

  • Zitat

    Original von runnerX
    Sag mal muss man eine SD-Karte eingelegt haben für das Update?


    Nö, warum?
    Es gibt genügend User ohne zusätzliche SD-Karte. (Ich auch, jedenfalls nicht in diesem Gerät)
    Die machen auch das Update.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Na klasse update schlägt wieder total fehl.


    Der kriegt die igo8.exe nicht rüber aufs gerät.

  • Wenn ich die Datei über das Windows Laufwerk zurückspielen will bekomme ich die Meldung, (Nach langer Zeit); Das der Pfad zu lang ist.


    Ist euer Navi NTFS formatiert?