Vorprogrammierte Speicherkarte Seriennummer

  • Hallo Zusammen,
    Bis jetzt habe ich viele gute Tipps hier gefunden und immer eine Antwort auf meinen Fragen gefunden. Nun jetzt finde ich keine Antwort. Vielleich kann mir jemand helfen: Ich habe eine Vorprogrammierte Speicherkarte mit City Navigator North America NT v8 und würde gerne die Karte in My Garmin anmelden. Wo kann man die Vorprogrammierte Speicherkarte Seriennummer finden (Speicherkarte habe ich in USA gekauft und auf Verpackung steht nichts).
    ?(

  • Das ist eine sehr gute Frage.


    Da GARMIN die Seriennummer bei der Registrierung vorbespielter Speicherkarten haben möchte, solltes Du eine Mail an GARMIN schreiben, und fragen wie die Seriennummer bei Deinem Gerät angezeigt wird. Das ist wohl von Gerät zu Gerätunterschiedlich.


    MOBILE XT, COLORADO und OREGON zeigt die Seriennummer z.B. im Infodialog an. Bei verschiedenen NÜVI-Geräten bekommt man die Seriennummer nur über einen, für den Endkunden versteckten, Servicedialog raus.


    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Original von bobik2001
    Hallo Zusammen,
    Bis jetzt habe ich viele gute Tipps hier gefunden und immer eine Antwort auf meinen Fragen gefunden. Nun jetzt finde ich keine Antwort. Vielleich kann mir jemand helfen: Ich habe eine Vorprogrammierte Speicherkarte mit City Navigator North America NT v8 und würde gerne die Karte in My Garmin anmelden. Wo kann man die Vorprogrammierte Speicherkarte Seriennummer finden (Speicherkarte habe ich in USA gekauft und auf Verpackung steht nichts).
    ?(


    Privet Boris
    Es gibt bei vorprogrammierten Karten eine Karten-ID und zwar findet man sie so: Gerät einschalten > Auf das Batterie-Symbol drücken und ca. 10 sek halten > loslassen, jetzt erscheint ein Menue > 2x weiter drücken. Dort steht die Karten-ID Seriennummer. Ob es überhaupt geht eine vorprogrammierte Karte zu registrieren das bezweifle ich.


    poka kazan

  • Zitat

    Original von kazan
    Ob es überhaupt geht eine vorprogrammierte Karte zu registrieren das bezweifle ich.


    Bei myGarmin anmelden.
    Auf "Registrieren" gehen.
    "Vorprogrammierte Speicherkarte" auswählen.
    Dann "Wählen Sie die vorprogrammierte Speicherkarte zur Registrierung aus."
    Und "Vorprogrammierte Speicherkarte Seriennummer " eingeben.


    Und schon ist die Karte registriert.


    mfg
    JLack

  • Du kannst dir das ganze sparen - die vorprogrammierten Karten sind ohnehin nicht zur Registrierung gedacht. Selbst wenn: bringt nix, da die eh nicht upgedated werden können.


    Reines Plug & Play: einstecken - navigieren. That's all ;)