test skin für MN7 PDA

  • hallo MN7 PDA Freunde


    wie versprochen stelle ich nun diesen Black & White Skin online
    leider hatte ich nicht die Zeit die ich erhofft habe, um einige "Fehler" zu bereinigen.
    wer möchte kann gerne weiter daran arbeiten



    Dennoch ist diese Skin völlig Alltag tauglich



    attachment.php?attachmentid=1077789&thumbnail=1


    attachment.php?attachmentid=1077790&thumbnail=1


    attachment.php?attachmentid=1077791&thumbnail=1


    attachment.php?attachmentid=1077792&thumbnail=1
    ps. an die Sheriffs unter uns
    bitte unterlaßt etwaige Anspielungen :tdw




    so nun wünsche für alle anderen viel Freunde damit :D

  • Hi nobo123,


    jetzt haben fast 100 User Deinen Skin heruntergeladen. Aber keiner sagt mal Danke. :(


    Ich bin dann damit der Erste. Danke für den wirklich guten Skin. Er funktioniert soweit auch im Quermodus. Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen. Das Feld mit dem Kompass bleibt ein schwarzer Kasten. Besteht hier irgendeine Möglichkeit dies zu ändern. Für mich ist es sehr wichtig auch die Himmelsrichtung ablesen zu können.


    Nochmals Danke für die tolle Arbeit.


    Gruß


    Garf12

  • Hallo nobo123,


    ich habe mir Deinen tollen Skin heute runtergeladen und gleich auf einer Fahrt nach Lübeck getestet - absolut super, wie schön ein Skin aussehen kann und riesen Kompliment für Deine Mühe!!! Kann mich da Garf nur anschließen!


    Viele Grüße


    Heiko

  • Moin, moin!


    Sieht klasse aus der Skin, danke für die Arbeit. Wie schon geschrieben, absolut genial wäre es, wenn der Kompass auch noch tun würde...


    Gruß, Karsten

  • naja so ist das halt
    nehmen ist leichter als geben


    Bugs:
    diese Fehler ergaben sich aus Zeitmangel


    werde am WE versuchen mir die Zeit dafür zu nehmen und einige stellen ausbessern

    .
    .
    .

  • Hi nobo123,


    Fehler mit dem Kompass hat ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet behoben. Deshalb nochmals vielen Dank an Dich und an den Spezialisten für die Arbeit.


    Jetzt schon 113 mal geladen und nur dreimal ein Danke für all die Arbeit. Ich kann es immer noch nicht begreifen. ?(
    Ein Danke kostet doch nix. :D



    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

  • Hi nobo123,


    geht leider nicht, benutze Navi im Querformat und wir haben Lade- und Startbilschirm nach meinen Wünschen angepasst.


    Leider, kann ich Dir die Arbeit nicht ersparen, hätte ich wirklich gerne gemacht.


    Wünschen sich übrigens noch andere, dass Dein Skin auch mit Deinem Ladebildschirm im Querformat funktioniert. Vielleicht hast Du ja noch Lust deinen Ladebildschirm auch für den Quermodus zu generieren.


    Es ist in jedem Fall eine tolle Arbeit von Dir. ;D


    Garf12

  • Hi nobo123,


    es ist wirklich eine tolle Arbeit die du da geleistet hast. Herzlichen Dank. Sieht super aus. Würde mich auch über nen Fix des Kompasses freuen, aber noch mehr, wenn du das alles eben auch fürs Querformat generieren könntest. Nur so macht MN7 ja eigentlich Sinn. :) Wer will schon gerne auf Reality View verzichten. :)


    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das dein Mercedes wohl nicht komplett in jeglicher Form integriert ist. In Kurven wird immerwieder der Pfeil angezeigt. Da wurden wohl ein paar Bilder vergessen, oder werden einfach nicht sauber erkannt.


    Alles in allem eine sehr schöne Arbeit und meine Anmerkungen sollen lediglich konstruktive Kritik darstellen. Weiter so.


    TOP!!



  • Wenn es nur die paar Bilder wären :( .


    Hab Deine res auch runtergeladen für Vergleiche, Icons etc. Dank dafür.


    Bleib aber bei meinen vom MN|6 gewohnten Farben.
    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/Screen144.png] [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/Screen156.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/sign.png]

  • nun ja Arbeit ist es für mich keins
    ich weis ja welcher png das ist,
    und für 320x240 hatte ich eh schon umgesetzt gehabt nur nicht hier mit angeboten

    .
    .
    .

  • Wäre quasi göttlich wenn du dies tun könntest. Es hier anbieten. :)

  • @ carvahal:


    Vielleicht kannst ja auch du deine res hier für andere bereitstellen? Wenn es nun nicht alle tun. :(

    Einmal editiert, zuletzt von wesensgleiches Minus ()