Spracherkennung Pro

  • Hallo


    Habe festgestelt das nach dem Update von 7.3.0 auf 7.3.4 Spracherkennungs Boton nicht mehr da ist ,was kann ich machen das ich
    Spracherkennung Pro wieder nutzen kann.


    Gruss Murlog

  • Zitat

    Original von Murlog
    Hallo


    Habe festgestelt das nach dem Update von 7.3.0 auf 7.3.4 Spracherkennungs Boton nicht mehr da ist ,was kann ich machen das ich
    Spracherkennung Pro wieder nutzen kann.


    Gruss Murlog


    Woher bitte hast Du die 7.3.0 ?( .

  • Hallo,


    also bei mir war die v7.3.3 vorinstalliert!


    Zu deinem Problem, evtl. musst du nach dem update den Assistenten für die Spracherkennung erneut ausführen!?


    EDIT: Hmm, das der Button ganz weg ist, ist schon merkwürdig! Ich hatte das mit dem Spracherk. Assistenten anders in Erinnerung, ich dachte unter Optionen oder so! :(

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von technikfan
    Hallo,


    also bei mir war die v7.3.3 vorinstalliert!


    Zu deinem Problem, evtl. musst du nach dem update den Assistenten für die Spracherkennung erneut ausführen!?


    Ohne Button dürfte das schwierig sein.

  • Es gibt diese 7.3.0 das ist schon wahr, aber ich zumindest kann damit kein Update fahren, denn Fresh bringt mir immer ungültige Softwareversion. Dieses Version wird bei Fresh gar nicht gelistet sein, damit man da die SW aktualisieren kann. ;D Zumal mit das Profil sagt..........

  • Hallo
    Also die SW 7.3.0 war vorinstaliert. Da ich den 7210 gebraucht Gekauft hatte. Mache ich die SW von DVD drauf ist der Sprach Button immer noch nicht da.Für ein Tip würde ich mich freuen.


    Gruss Murlog

  • Mein Tip wäre, Gerät zurückgeben. Wenns mit der 7.3.0 nicht klappt, gehts gar nicht, Navi kaputt. Nicht nachzuvollziehen ist mir aber immernoch, wie Du es geschafft hast, das Update von fresh auf 7.3.4 zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Man muss nur die Version.xml öfnen und die SW version von 7.3.0 auf 7.3.1
    umbenennen und schon geht es.


    Gruss Murlog

  • Hast du auch nach dem Update ein Reset vorgenommen - obwohl es eigentlich automatisch kommen müsste. Was mir eigenartig vorkommt bei 7.3.0 geht es bei 7.3.4. nicht mehr. Vielleicht hat das Update nicht funktioniert. Also Reset oder sonst noch einmal das Prozedere.

  • Zitat

    Original von Murlog
    ... Spracherkennungs Boton nicht mehr da ist ,was kann ich machen das ich
    Spracherkennung Pro wieder nutzen kann. ...


    Hallo Murlog


    Bring das Navi wieder in den originalen Zustand. Dir fehlen Sprachdateien die Du wahrscheinlich aufgrund "Speicherplatzoptimerungsversuchen" geloescht hast.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Murlog


    Bring das Navi wieder in den originalen Zustand. Dir fehlen Sprachdateien die Du wahrscheinlich aufgrund "Speicherplatzoptimerungsversuchen" geloescht hast.


    Hallo habe den 7210 in den Auslieferungszustand gebracht dann Sehe ich den Button soll dann Sprache einstellen dann ist er wieder weg. Weis nicht wo ran es liegen kann,habe auch noch mal ein Update gemach aber immer das gleiche.


    Gruß Murlog

  • Zitat

    Original von Murlog
    ... Hallo habe den 7210 in den Auslieferungszustand gebracht dann Sehe ich den Button soll dann Sprache einstellen dann ist er wieder weg. Weis nicht wo ran es liegen kann,habe auch noch mal ein Update gemach aber immer das gleiche. ...


    Hallo Murlog


    Ich sprach nicht vom "in den Auslieferungszustand bringen". Ich sprach vom "originalen Zustand" und den fehlenden Sprachdateien.


    Das bedeutet das Du die fehlenden Sprachdateien, die normalerweise auf dem Geraet/SD-Karte vorhanden sind, wieder aufspielen sollst. Da fehlen Dir einige (zumindest eine)


  • :-D)Habe alles probiert aber es geht nicht aber danke noch mal.

  • Zitat

    Original von Murlog
    ... Habe alles probiert aber es geht nicht aber danke noch mal.


    Hallo Murlog


    Ich muss ja auch nicht alles verstehen, wunsche Dir aber viel Spass beim Navigieren.