[Verkaufe] Medion GoPal P4425 mit Active Cradle und Telefonbuch + Extras

  • Hier biete ich meinen Medion GoPal P4425 an. Ich habe ihn so erweitert, dass vor Blitzern gewarnt wird (muss in manchen Ländern deaktiviert werden), ein übersichtlicherer Skin mit vielen Zusatzfeatures installiert ist und einige Extraprogramme für Videos oder sonstiges dabei sind. Es liegt auch noch ein digitales Telefonbuch für ganz Deutschland für Ende 2008 dabei (nicht installiert), dass sich in das System integrieren lässt und Nummern und Adressen gleich an das Navi oder das Handy weiterleitet.
    Außerdem ist die neuere Version GoPal 4.1 PE mit Instantfix II (damit werden Satelliten schneller gefunden) installiert und das Gerät kommt mit einem Active Cradle (aktive Autohalterung mit FM-Transmitter und Aufladefunktion). Ansonsten müsste noch über ein Jahr Garantie dazugehören und das restliche Originalzubehör in OVP dabeiliegen. Das Gerät an sich sieht aus wie neu und funktioniert tadellos.


    SK=160
    MP=150


    zzgl. Versand eurer Wahl.