Zoomstufen während Fahrt

  • Ich war gestern das erste Mal längere Zeit mit dem Z099 auf der Autobahn und Bundesstraßen unterwegs. Dabei habe ich dann "im freien Feld" mal die Zoomstufe der 3D-Ansicht auf ganz niedrig gestellt, um einfach mehr zu sehen. Nach paar Sekunden "fährt" das Navi dann aber wieder auf den ursprünglichen höheren Zoom zurück. Kann man das irgendwie abstellen?

  • Hi Gustav,


    schau mal bei mir unter dem Thema "Zoom" nach. Da ist dies erklärt. Zusätzlich möchte ich demnächst mal versuchen noch ne Funktion einzubauen, die den Autozoom autom. abschaltet.


    Gruß

  • dort wo du den zoom einstellst müsste es auch einen funktion bzw einen button links unten geben wo man den autozoom ausschalten kann, damit das navi nicht mehr zoomt.

  • beim becker z099ist es so eingestellt das der autozom einzoomt wenn man zb an einer kreuzung abbiegen muss (ansonsten wird nicht eingezoomt) . ist es möglich eine änderung vorzunehmen wie zb beim becker 7934 das das eizoomen von der geschwiendigkeit abhängig ist ??