Spaßige Ansagen für iGO8

  • Moin!


    Gibt es eigentlich für IGO8 auch etwas Lustiges? In einem Leihwagen hatte ich mal ein Navi, da war u.a. ein Sprachfile installiert, da freute man sich jedesmal auf die nächste Ansage. Die hörte sich beispielsweise in etwa so an: "Hey Schlafmütze, aufwachen, da vorn gehts links ab!" Jede Ansage war da in einen witzigen spruch verpackt. Ich fands ganz nett.

    Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei

    und du schaust auf dein Smartphone.
    Finnland-Forum

  • ...mir ist diesbezüglich nichts bekannt und ich vermisse ein solches Sprachfile auch nicht.


    Spätestens wenn Du mal eine Stunde im "Großstadtdschungel" navigiert hast, dann stellst Du die "Spaßansagen" freiwillig auf stumm.


    Ich denke die Ersteller von Sprachfiles sehen es ähnlich und somit keinen Handlungsbedarf.
    Hier im Forum gab es mal ein paar "nachgemachte Promistimmen" (imho für MN|5 und TOMTOM), aber ich glaube der "Trend" ist vorbei.

  • Das sollte ja auch nichts dauerhaftes sein. Als Gag zwischendurch und zum Vorführen aber doch ganz witzig. Aber es muss natürlich nicht sein. Da gibts sicherlich Sinnvolleres.

    Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei

    und du schaust auf dein Smartphone.
    Finnland-Forum

  • Nimm einfach Tom Tom, zu dem Programm passen auch diese Spaß-Ansagen.


    Servus

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    Nimm einfach Tom Tom, zu dem Programm passen auch diese Spaß-Ansagen.


    Servus


    Richtig!
    Da gibt es (gegen Bezahlung) jede Menge Stimmen "Prominenter" runter zu laden. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!