VDO PN4000 Komplettpaket mit Dual DVB-T

  • Hallo,


    zum Verkauf steht ein VDO Dayton PN4000 als Komplettpaket - Infos zu dem Gerät gibts ja genug im Netz, hier die Kurzfassung:


    - 4,3" Touchscreen mit 480x272 Pixel Auflösung (gestochen scharf!)
    - integrierter Dual DVB-T-Tuner (genial!)
    - integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - TMC
    - Musik- und Videoplayer integriert (siehe auch ganz unten)


    Durch den Windows CE Unterbau lässt sich mit dem Gerät allerlei anstellen und dies wurde im VDO-Unterforum auch seeehr erfolgreich praktiziert (ganz unten steht mehr dazu).


    Das Gerät wurde modifiziert, da die Steckverbindungen für die beiden DVB-T-Antennen normalerweise nicht über das Cradle geführt sind. Nach meinem Umbau ist es jetzt eine plug&play-Verbindung - mit dem Einstecken des Gerätes in die Halterung werden nun automatisch ALLE Verbindung hergestellt und das mühsame Ein- und Ausstecken der Antennen entfällt!


    Mehr Infos zum Umbau gibts hier:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1125382-sid.htm


    Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei - es wird nur verkauft, da ich mir ein neues Auto (mit Navi) gekauft habe. Zur Empfangssteigerung sind zwei hochwertige DVB-T-Aktivantennen von Hirschmann dabei (sind noch neu und unbenutzt). Garantie hat das Gerät durch den Umbau natürlich keine mehr - funktioniert aber wie am ersten Tag :-)


    Im Lieferumfang:
    - PN 4000 mit originalem Zubehör (NP ~169)
    - Bluetooth/TMC-Cradle (NP ~70)
    - VDO-KFZ-Kombikabel (NP ~30)
    - 2x Hirschmann Auta 1 Aktiv-Antenne für DVB-T (NP ~80)
    ---------------------------------------------------------------------------


    Neupreis gesamt: ~349 (ohne die unzähligen Arbeitsstunden und die Kleinteile für den Umbau :-))


    Ich würde das Komplettpaket zum Supersonderpreis abgeben:


    179 incl. versichertem Versand


    Bei Interesse bitte PN !


    Achso: Das Gerät ist (für den Beifahrer) DVB-T-freigeschaltet und das Atmos-Menü* bereits vorinstalliert - also einschalten und loslegen :-)
    Das Gerät ist auf der Vorderseite völlig kratzerfrei, auf der Rückseite gibts natürlich Spuren vom Umbau (die aber überhaupt nicht stören, da es ja eh normalerweise im Cradle sitzt).


    Gruß dreamy1


    * siehe http://forum.pocketnavigation.de/tid1123970-sid.htm
    Damit kann auch jegliche Fremdsoftware (Navi, Mediaplayer usw.) eingespielt und komfortabel im *Originalmenü!* bedient werden. Ich hatte dazu z.B. den TCPMP Player drauf (Freeware), mit dem sich z.B. direkt Youtube-Videos ohne Umwandlung abspielen lassen....und noch viel mehr....

  • Preisupdate:

    *** 179 incl. versichertem Versand ***


    Auf gehts, ZUGREIFEN :-)


    Nochmal: das Navi kann mit JEDER Navisoftware betrieben werden und hat einen sehr guten DVB-T-Tuner mit Diversity integriert!!!!!