Sprachdatei?

  • Hallo allerseits,
    kennt jemand den Namen bzw. Speicherort der folgenden Sprachdatei:
    "Beachten Sie bitte Ihre Geschwindigkeit!"
    ich meine die Ansage, die kommt, wenn man die Geschwindigkeitswarnung angeschaltet hat!

  • kein TTS, Michaela von Bitmarc, hab ich aber schon durchsucht, nur nicht gefunden, kein Dateiname klingt annähernd so ähnlich

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hmm... dafür bietet Windows die Suchfunktion. Ich habs mal mit dem Begriff "Geschwindigkeit" probiert. Sowohl mit der Windows eigenen Suchfunktion als auch mit dem TotalCommander. Der ist nämlich im Gegensatz zu Windows in der Lage, bei der Suche auch gepackte Dateien in die Suche miteinzubeziehen. Davon gibts in der Software nämlich jede Menge. Die Suche brachte aber nichts. Warsch. ist der Satz nicht im Klartext abgelegt. Was willst du denn damit anstellen? Löschen? Editieren in "Bitte fahren Sie schneller!"? :D

    Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei

    und du schaust auf dein Smartphone.
    Finnland-Forum

  • Die Datei heißt over_speed_limit.ogg und liegt im Ordner "audio" der Zip-Datei

    Einmal editiert, zuletzt von sledge73079 ()

  • hallo Kaiser_Augustus


    geh ins igo8 forum,dort kannst du dir die "Michaela von Bitmarc" runterladen ist allerdings keine tts stimme!


    hk-ac

  • @sledge73079 ,
    Danke Dir, hab ich wohl übersehen, aber wenn man nach irgendwas mit "warning" sucht ist man für alles andere blind;
    jetzt muss ich nur noch sehen, wie sich dafür ein einfaches "Ding" anhört, denn ich will nicht auf die Overspeed-Warnung verzichten, aber der Satz von Michaela und wahrscheinlich auch den anderen Damen und Herren ist mir zu lang, ein einfaches "Ding" reicht mir

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • hei wmw
    hört man die im navi,auf meinem rechner sind die 4,5 kb nicht zu hören? oder zu kurz?


    hk-ac

  • Hallo,


    bei meinem Z101 sagt die nette Frau "Achtung Gefahrenstelle" finde leider nicht, wo das drinnen ist, möchte es aber auch auf dem Z201.


    Johann

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich diese Datei hinein kopieren muß?


    Zitat

    zip over_speed_limit.zip (24 KB, 127 mal heruntergeladen)


    Ich habe zwei Audio Ordner. Der erste ist im Igo8 Ordner
    und
    der zweite ist im data Ordner der auch im Igo8 Ordner liegt.


    Reicht es wenn ich die Datei einfach in den Audio Ordner kopiere oder muß ich noch etwas verändern?


    Gruß Campinggott

  • @CampinggottDa
    die Ordner ausserhalb der Data.zip vorrangig gegenüber denen in der data.zip sind ruhig alles außerhalb abspeichern.


    @Jomar51
    schau und hör dir mal die !alert3.wav im audio ordner an