route66 konfigurieren

  • Route66 WM8 ist Schrott !
    Auf meinem Mio A501 läuft Route66 Navigate 7 PPC einwandfrei ( GPS-Fix innert max. 5min. ). Diverse Rasterkarten-Programme wie PathAway 5, GPS-Viewer laufen ebenfalls einwandfrei ( noch schnellerer GPS-Fix als R66 N7 PPC ) - einfach, R66 WM8 findet, und findet, und findet kein GPS !
    Die Leute vom Route66-Support haben mir mitgeteilt, dass mein Gerät nicht GPS-tauglich sei ( obwohl sie das Mio A-501 in ihrer Liste, der geeigneten Geräte aufgeführt haben ) !!
    !! ich sage das jetzt so: Route66 WM8 ist nicht GPS-tauglich !!
    Ich bin jetzt auf "ALK CoPilot 7" umgestiegen, das läuft einwandfrei und hat die gleichen NAVTEQ-Karten und fast die gleichen Funktionen.
    Gruss elefanty

  • Zitat

    Original von elefanty
    Route66 WM8 ist Schrott !
    ................ ich sage das jetzt so: Route66 WM8 ist nicht GPS-tauglich !!
    Ich bin jetzt auf "ALK CoPilot 7" umgestiegen, das läuft einwandfrei und hat die gleichen NAVTEQ-Karten und fast die gleichen Funktionen.
    Gruss elefanty


    Hallo,


    das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin gleich auf Route66 WM8 umgestiegen, als diese Version rauskam. Nutze das Navi auf einem T-Mobile Ameo 16 GB und alles funktioniert einwandfrei. TMC über Datenflatrate etc.. Der GPS-Fix dauert nur Sekunden. Ob auf dem flachen Land, in der Großstadt oder wie jüngst in den Bergtälern in Österreich (nur im Tunnel nicht).


    Es muss also doch irgenwie mit der Hardware zusammen hängen.


    Gruß genius.