Poi Warner startet 2 mal

  • Beim starten von Gopal 4.6 erscheint zwei mal kurz hintereinander das POI-Warner bild. Auf ein anderes Forum las ich dass es dan irgendwo ins System nog ein zweites POI-Warner befindet. Ich habe überall gesucht aber kann es nicht finden.


    Auch habe ich einen Format-flash durchgefürt und alles neu installiert.
    Das Problem bleibt aber.


    Kan jemand mir sagen ob es normal ist dass POI-Warner 2 mal startet?
    Oder kan mann da etwas so einstellen dass es nur einmal startet?


    Ich hoffe jemand had die Lösung. Vielen dank im Voraus.


    Gruss,


    Ger

    Einmal editiert, zuletzt von wageral ()

  • Hi!


    POI-Warner selbst startet normalerweise nicht zweimal.
    Du kannst allerdings trotzdem mal prüfen, ob du nicht eine Doppelinstallation hast.
    Standardverzeichnis ist "My Flash Disk\navigation\plugins\POI-Warner".
    Alle anderen POI-Warner Verzeichnisse mit POIWarner.exe drin kannst du löschen.


    Hast du irgendwelche anderen POI-Warner Editionen installiert? Benutzt du den Medion Assistant?