Newskommentare: Garmin Kartenupdate-Programm nüMaps Lifetime

  • Zitat

    Original von SaBo
    Das kann's einfach nicht sein.


    Hallo


    Ich würde mich einmal auf das verlassen, was Garmin seit Jahren praktiziert... und dann ist das ein ordentliches Angebot. Klar bleibt die Option frei, dass z.B. ein Kartenformat auch einmal eingestampft wird. Aber selbst für meinen ollen Handempfänger [5 Jahre????] würde ich heute aber noch kompatibles Kartenmaterial bekommen...


    ...ich halte diese Option für so realistisch, wie auch jeder andere Navihersteller pleite gehen könnte... und dann ist auch Essig mit Updates.


    MfG

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Durch ähnliche Niedrigstpreise in den USA ist Navigon ja auch vor gar nicht allzulanger Zeit nur knapp am Rande der Insolvenz vorbeigeschlidert


    Wußte garnicht das Navigon im US-Markt tätig ist


    Außerdem hab ich mich verrechnet, Garmin müßte in diesen Falle 12 Jahre Updates anbieten

  • Einzelpreis der Karte 79. Abo 119..Nach dem 2.Update bin ich schon
    im Plus.
    >Gutes Preisleistungsverhältniss..Da mit dem Update MS und ein Routenplaner
    mit geliefert wird .Hat die NÜVI-Serie die bekanntlich ohne geliefert
    wird eine Aufwertung..Oder DACH Units werden zu Europageräten .
    Wer bietet das sonst noch an ??

  • Hallo zusammen,
    hm für den Zumo 550 gibt es dies ja auch. Habe mal gerade nachgeschaut..
    Aber zum updaten geht es nur via Internet, oder? Bei unserer momentanen DSL-Verbindung (sind nur 1 MB machbar) würde dies aber immer irre lange dauern. Über den Handel kann ich dies doch nicht beziehen, oder habe ich da etwas überlesen????
    Insgesamt würde mich dieses schon interessieren.....

  • Zitat

    Original von Scour
    Wußte garnicht das Navigon im US-Markt tätig ist


    Ja und nicht sehr Erfolgreich wie Volker schon angeführt hat. Ein Grund dazu ist sicher der Branchenführer GARMIN mit hohem Bekanntheitsgrad und sehr großer Akzeptanz.