Easy-Port Halterung und Festeinbau

  • Hallo,


    habe zwar fleissig im Forum gesucht aber bisher nicht gefunden, wie man diese neue Easy-Port Halterung am TT One XL abmachen kann.


    Die funktioniert zwar gut, ich hätte das Gerät aber ganz gern von der Scheibe weg und auf eine Halterung von haids-services gesetzt.
    Z.B. diese hier. Geht das überhaupt?


    Danke für Tipps.


    N.

  • hi ...


    ganz einfach. halterung und gerät fest in die hand nehmen und halterung leicht winklig abziehen. sitzt nur ein wenig fest, sonst kein thema. vorsicht nur wieder beim festmachen. darafu achten, dass alle 3 verankerungen "klicken" beim festdrücken ... sonst fällt das gerät schnell mal in den fußraum ..


    aktive halterungen sind kein thema ...


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/a9806x173.jpg]


    findest du bei brodit z.b.



    ps: es gibt auch adapter für easy-port auf "richter" halterungen.

  • Einfach die Halterung drehen und dann mit etwas Kraft abziehen, dann springt sie ab. Keine Angst, es geht nichts kaputt. Ich hatte auch erst Angst was kaputt zubrechen, aber das passiert nicht.


    Ich drehe die Halterung immer um 180 ° und dann ziehe ich sie ab...