Wissenswertes zum Z100 / Z201

  • Hallo,


    nur zur info,GPS Tacho läuft auf dem Z099 auch! Siehe Hier !Ein wenig weiter unten in diesem Thread findet ihr auch angepasste "Skins" !

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • also ist das z99 von der navi identisch wie die beiden anderen außer die 3-d städteansicht usw

  • Vielleicht könntest Du noch folgendes in Deiner Tabelle ergänzen:


    z099/100/103/201 werden mit IIQ2008 Maps ausgeliefert und man kann kostenlos auf 3Q2008 updaten


    z203/204/205 werden mit IVQ2008 Maps ausgeliefert


    Gruß : drink


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()


  • Hallo,


    danke für den Hinweis,


    werde es bis zum wochenende hinzufügen.


    PS.: Fallen bei den Neuen tatsächlich die Spiele weg??(Waren bei einsamen Hotelnächten nicht schlecht)


    MfG.: Testi100

  • Paßt vielleicht nicht ganz hierher, ichs versuchs trotzdem mal. Wenn ihr schon Apps auf dem Gerät irgendwie zum Laufen bringt, wie geht sowas mit einem Programm wie ArielBattery? Dem Z201 mit seiner schwachen Batterie fehlt nämlich ein ganz wichtiges item, eine Anzeig des tatsächlichen Batteriestandes beim Laden. Am PC muß ich ausstöpseln, um dann bei 89% wieder einstöpseln und weiss trotzdem nie, wann die Kiste voll geladen ist. Beim Netzteil kann ich mir zwar die ladende Batterie ansehen, weiss aber genauso wenig über den tat-
    sächlichen Füllstand. Und auch die heutigen Akkus mögen ein ständiges "Nachladen" irgendwo zwischen 10+90Prozent auf Dauer nicht-und das bei einer nicht austauschbaren Batterie!!!!! X( X( X( X(
    Also wäre ich sehr dankbar, wenns mir mit Eurer Hilfe gelingt, mein kleines Prog ans Laufen zu bringen. ?( ?( ?(

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.

  • Hallo,


    hab mir auf mein Z100 Excel, Total Commander und das Notepad gespielt - läuft auch alles, sieht brauchbar aus.... :D


    Aber wie um Himmels Willen kann man Daten eingeben? ?( ?( ?(


    Kann man irgendwie eine Tastatur einblenden?


    Scheint gut versteckt zu sein....



    mfg
    Jonny :sonne


    edit 29072009: Lösung heist--> ToggleInputPanel und muss dann vorher aufgerufen werden - thx an fuggel


    mfg
    jonny

    Einmal editiert, zuletzt von jonny99 ()