Z201/Z099/Z100 im WKW ;-)

  • Zitat

    Original von veneto



    Becker Z201 / Z099 / Z100 ;)


    @ Tomic


    na siesse! :gap

  • ich werd bekloppt.
    also es gibt doch tatsächlich Leute die sich Blödsinn ausdenken, so wie wer auch immer, und Leute die den Quatsch auch noch mitmachen (so wie ich) :gap :gap :gap : drink.
    Das Problem ist nur: Wer kennt mich mit meinem richtigen Namen???????

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Zitat

    Original von locke_ry
    ich werd bekloppt.
    also es gibt doch tatsächlich Leute die sich Blödsinn ausdenken, so wie wer auch immer, und Leute die den Quatsch auch noch mitmachen (so wie ich) :gap :gap :gap : drink.
    Das Problem ist nur: Wer kennt mich mit meinem richtigen Namen???????



    Hallo,


    ich glaube ich....haste mir mal in ner PN geschrieben,aber sich bin ich mir net!!! :gap

  • Zitat

    Signatur von locke_ry
    andere Himmelsfarben im Z099 gefällig?


    Wenn jemand einen grösseren Bildschirm hat und mehr Beiträge anzeigen kann, kommt er bei Deinem Link in der Signatur ins Nirwana. :-D)
    Bitte setze den Link so das er zum Beitrag führt, dann haben alle was davon. ;)


    Code
    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2205442#post2205442
  • Zitat

    Original von ilbaron


    Wenn jemand einen grösseren Bildschirm hat und mehr Beiträge anzeigen kann, kommt er bei Deinem Link in der Signatur ins Nirwana. :-D)
    Bitte setze den Link so das er zum Beitrag führt, dann haben alle was davon. ;)


    Code
    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2205442#post2205442


    Hallo,


    wenn du gerade schon mal dabei bist,kannst du mir mal bitte erklären wie das geht das man genau beim Beitrag landet?!


    Edit:


    Benutze Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo,


    hey danke,das hatte ich mich schon immer gefragt!
    Kleines Zeichen große Wirkung!


    Dann werde ich mal so einiges ändern!


    :tup

  • ja genau das habe ich mich auch schon gefragt, vielen dank für die Hilfe.


    und wenn wir schon beim Helfen sind:


    ich krieg das einfach nicht hin hier Bilder hochzuladen die dann direkt bei einem Beitrag zu sehen sind.
    Weder mit dem einfachen noch mit dem erweiterten Editor.
    Wäre jemand bereit mir das "Schritt für Schritt" erklären?

  • okey dann versuch ich das mal gleich, ich gehe mal davon aus mit ->hochladen<- ist als "Dateianhang" gemeint.?


    Edit:
    und um Kommentare zwischen den Bildern einzufügen muss ich dann einen Hyperlink auf dieses setzen. weiteren Text eingeben, neuen Hperlink setzen, Text eingeben usw.?

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()