navigon 7

  • Habe Navigon 7 auf dem Acer 615 zum laufen gebracht :D. User Settings etwas abändern müssen. Leider klappt das TMC nicht. Hat jemand die richtigen Settings dafür. ;D
    Gruss Chiquita

  • wollte mal fragen ob du mir die Daten die du hast zukommen lassen könntest?
    möchte auch gern MN7 auf meinem Navi zum laufen Bringen nur klappts bei mir irgendwie nicht.


    passen die Setings von der MN6.5 version nicht?

  • Zitat

    Original von wenkoroman
    wollte mal fragen ob du mir die Daten die du hast zukommen lassen könntest?
    möchte auch gern MN7 auf meinem Navi zum laufen Bringen nur klappts bei mir irgendwie nicht.


    passen die Setings von der MN6.5 version nicht?


    Hallo,



    erkläre uns doch bitte, welches "Navi" du mit welchem "MN7" "zum Laufen" bringen willst.


    VG
    Bastl

  • Zitat

    Original von wenkoroman
    wollte mal fragen ob du mir die Daten die du hast zukommen lassen könntest?
    möchte auch gern MN7 auf meinem Navi zum laufen Bringen nur klappts bei mir irgendwie nicht.


    Die "Dateien", die Du brauchst, gibt es bei Navigon als Try and Buy und nach 30 Tagen Testphase darfst Du das Programm bei Gefallen dort auch kaufen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Die "Dateien", die Du brauchst, gibt es bei Navigon als Try and Buy und nach 30 Tagen Testphase darfst Du das Programm bei Gefallen dort auch kaufen.


    Der Acer p615 ist ein PNA, kein PDA.
    Somit wurde der Thread auch ins falsche Forum verschoben.
    Und MN|7 für PNA gibt es nicht als Try & Buy Version.


    TMC wird auf dem Acer P615 aber niemals funktionieren.


    Sascha

  • Danke für den Hinweis, Sascha, dann ist meine Antwort natürlich unsinnig.


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass a) ein Dateiaustausch über das Forum nicht gestattet ist und b) wir großen Wert darauf legen, dass es sich um legal geworbene Software handeln muß, damit das Forum Support bietet.


    Da MN|7 für PNA standalone nicht erhältlich ist und der TS seine Antwort bekommen hat, schließe ich diesen Thread.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??