WSG - 1000 Neuen Track beginnen.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier im Forum schon einige gute Informationen gefunden habe, danke dafür !, habe ich eine einfache Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:


    Wie kann ich beim WSG-1000 einen neuen Track beginnen, ohne das Gerät auszuschalten ?


    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.... :(


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    LG Udo


  • Im log-Modus - Logger muss an sein - rechte Taste lang drücken, Menue erscheint,


    1 Push to log
    2 Start New Log.

  • ... es gibt übrigens hier eine Bedienungsanleitung in D.


    Leider sind die Funktionen Push To Log und Start New Log nicht beschrieben - zumindest habe ich sie nach 2maligem Lesen nicht gefunden.

  • Vielleicht meint UdoM ja nicht den Log, sondern tatsächlich den Track. Da müsste er unter G2 die rechte Taste betätigen.

  • Zitat

    Original von pdaquäler
    Vielleicht meint UdoM ja nicht den Log, sondern tatsächlich den Track. Da müsste er unter G2 die rechte Taste betätigen.


    Fein.


    Erkläre mir


    1. den Unterschied,


    2. wie, was.

  • Zitat

    Original von karomue
    Erkläre mir ...


    Wenn karomue mich Anfänger um Erklärungen bittet, kann irgend was nicht stimmen ;)


    Also ich sehe bei G2 einen Track, den mein Gerät aufzeichnet. Dieser Track besteht aus Wegpunkten, die, soweit ich das verstehe, unabhängig vom Log aufgezeichnet werden. Und hier kann ich den Track auch löschen.


    Logs kann ich zwar neu starten, aber wohl nicht direkt vom Gerät aus löschen.


  • :D :D :D


    Lach...


    Touche!


    Ja, die Track-back Funktion ist ja auch ein Track.....