Eingestellte Lautstärke

  • Hallo zusammen,


    ich verwende seit ein paar Tagen ebenfalls Mobile XT (mit dem GPS 10x aus dem Mobile 10-Paket) auf meinem IPAQ 2210 mit WM 2003 und habe dabei folgendes Problem: Immer, nachdem ich einen Soft-Reset des PDAs durchgeführt habe, ist die von mir auf 100% eingestellte Lautstärke in Mobile XT auf 60% zurückgestellt. Alle anderen Einstellungen bleiben erhalten, es betrifft also nur die Lautstärke.


    Ist dieser Fehler bekannt? Hat jemand eine Idee, was ich dagegen unternehmen könnte? Es ist nämlich einigermaßen lästig, nach jedem Soft-Reset die Lautstärke neu einstellen zu müssen... Ansonsten bin ich mit dem Teil ziemlich zufrieden - schnell, gute Darstellung und ordentliches Routing.


    Ich habe übrigens alle möglichen Versionen von MXT durchprobiert, der Fehler tritt mit allen auf.

  • Hallo,


    da ich jetzt auch noch einen Dell X51V (WM5) habe, habe ich Mobile XT zu Testzwecken auch dort installiert.


    Gleiches Verhalten: Nach einem Soft-Reset des PDA ist die Lautstärke immer von 100% auf 60% zurückgestellt. Scheint also tatsächlich ein Bug von MXT zu sein.