Newskommentare: EasyPort für TomTom GO Modelle

  • Ob es nicht für den Besitzer sinnvoller wäre bei Brodit zuzugreifen. Nicht das ich hier die Werbetrommel rühren möchte, aber ob dieser Halter Bodenwellen übersteht ohne die Scheibe zu verlassen ist fraglich.

  • Zitat

    Original von genaese
    aber ob dieser Halter Bodenwellen übersteht ohne die Scheibe zu verlassen ist fraglich.


    Ich habe noch nicht gehört, das irgend ein EasyPort abgefallen wäre. Er ist doch bei allen One und XL dabei.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Offensichtlich waren die alten Halter ohne eine Verriegelung nicht der Bringer. Der letzte Test im ADAC hat wohl dazu bei getragen .TT macht unter einem gewissen Druck eine Rolle rückwärts.Die Kunden sind wohl
    bereit zu zahlen .


    Gruss

  • Ich glaube nicht das die Einführung des EasyPort Halter etwas mit dem ADAC Test zu tun hat. Der alte Halter wurde ja schon von genug stellen kritisiert ;)


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Ich glaube nicht das die Einführung des EasyPort Halter etwas mit dem ADAC Test zu tun hat. Der alte Halter wurde ja schon von genug stellen kritisiert ;)


    Gruß,
    Benni


    Könnte aber der letzte Tropfen gewesen sein . Die ADAC-Zeitung hat
    einen riesigen Verbreitungsgrad. Alle Mitglieder bekommen die und die
    haben eine Familie die lesen auch .
    Und wenn der ADAC schreibt die Halterung fällt ab können hier 10 schreiben das sie hält. 10 Mio.Leser sind eine Macht!Und einen Wiederruf
    wenn es dann kommt wird keiner lesen weil der auf Seite 74 ganz unten
    winzig klein steht.
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von tuckentrude ()

  • Als ich den ADAC-Test gelesen hab, mußte ich fast lachen :] , aber andererseits finde ich es schon sehr bedenklich, das TT das Prob immer noch nicht im Griff hat. Das erinnerte mich an mein Go 710, das am Ende alle paar Minuten von der Scheibe gefallen ist.
    Und ich hatte es erst ein paar Monate, als es schon nach unten abkippte, deshalb habe ich es dann so weit unten angebracht, damit ich das Display nicht ständig wieder nach oben drücken mußte