Wo sind meine Karten?

  • Habe gestern eine falsche Basemap in den map-ordner kopiert, heute dann wieder die original Basemap zurückkopiert. Jetzt finde ich in den Einstellungen keine Kartenauswahl mehr. Wahrscheinlich bin ich blöd oder was? :(

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.

  • Zitat

    Original von spainwinger
    Habe gestern eine falsche Basemap in den map-ordner kopiert, heute dann wieder die original Basemap zurückkopiert. Jetzt finde ich in den Einstellungen keine Kartenauswahl mehr. Wahrscheinlich bin ich blöd oder was? :(


    Die Karten findet man normalerweise unter Einstellungen/ 2. Seite/ Info/ Karten.


    Wenn nicht, kontrolliere mal die Integrität der Speicherkarte im Kartenleser mit Windows Checkdisk (chkdsk) in der Windows Eingabeaufforderung.

  • Schon gefunden, manchmal ist dem Kopf einfach zu kalt, irgendwas friert dann ein!!! :D :D :D
    Danke für den Tip mit chkdsk.

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.