*Button Extras*

  • Hallo habe seit 2 Wochen das Z099
    Und den Skin 1.4 von Joshua drauf.
    Würde gerne die Menüs unter dem Extra Button belegen z.b. mit dem Windows Rechner nur in welcher Datei stehen die Butons drinn.


    Habe schon fast alles nachgeschaut aber finde nicht die richtige Datei!


    Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich freuen.


    Gruß Axel

  • Das Hauptmenü wird vom Jushua-Skin nicht beeinflusst, die zu tätigenden Änderungen am iGO-Skin werden hier erläutert :)

  • Einfach in dem von Beckerjunge genannten Thread weiter hinter auf
    Seite 2, da findest Du etwas über die Datei extras_480_272.ui.

  • Danke


    Aber das hatte ich schon gefunden.
    Aber wo stehen die Menübutton die unter Extras sind, da gibt es ja noch mal 3 Stück ( Rechner,Weltzeituhr und Reiseassistent)


    Und da würde ich z.b. gerne den Rechner von Windows verknüpfen (so wie der Medien Button mit dem Tcpmp player verknüpt ist) aber genau das finde ich nicht.
    Gruß Axel

  • Einfach in dem von Beckerjunge genannten Thread weiter hinter auf
    Seite 2, da findest Du etwas über die Datei extras_480_272.ui.
    __________________
    Gruß,
    Jörg

    Danke jetzt hab ichs gefunden!


    Werde mich dann mal ransetzen und schauen ob ichs ans Laufen bekomme!


    Gruß Axel