Navi-Software für WM5 PDA mit knappem Speicherplatz

  • Hallo,


    verzeiht wenn die Frage schon 100x dran war. Aber mit der Suchfunktion habe ich auf Anhieb nichts gefunden, die Frage ist für alte Hasen aber sicher einfach:


    Und zwar habe ich einen PDA mit Windows Mobile 5, der leider nur noch knapp 40 MB Speicherplatz auf dem internen Flash hat und ich habe keine Möglichkeit eine Speicherkarte zu installieren.


    Gibt es irgendeine Navi-Software, mit der ich am PC Routen vorbereiten kann und dann nur die benötigten Kartenteile "exportiere" und auf den PDA bringe, um mit dem knappen Speicherplatz auszukommen?

  • Da ist mir keine vernünftige Lösung bekannt.


    Kauf dir lieber einen günstigen PNA, mit 100 Euro bist du schon dabei.

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum..


    Ggf. käme Garmin [MobileXT] in Frage... dort können Kartenkacheln entlang einer Route geladen werden. Aber...


    + 40MB... ich sage einmal ungeschützt... eine Route von max. 400KM.


    + Es muss [wieder einmal] eine Lösung sein, bei der MapSource bzw. das Kartenmaterial für den PC dabei ist und MobileXT auf das Gerät installiert werden kann.


    Schau mal hier...


    Welche Softwarelösung für detaillierte Routenplanung?


    Keine Garantie, dass es wirklich funzt... im Zweifel einen neuen PDA schießen [ibähhhh und gebraucht].


    MfG

  • Na, das lohnt sich doch nicht. Die Software kostet auch min. 100EUR und dafür bekommt schon einen einfachen PNA zum navigieren.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin