SmartST_CE (build 5.50) - Exit button?

  • Ich denke, die Frage könnte auch für diesen Forenteil interessant sein, da sich ja die gleiche Software in den Mio Moovs befindet, wie in den Navmans:


    Das Menü bzw. die Reihenfolge können leicht in folgender Datei geändert werden:


    ...Program Files\Navman\SmartST_CE\UserData\default_settings.xml


    Habe zum Test einfach in der ersten "property"-Zeile vor dem "MAP" noch einige "Parking," eingefügt:



    Meine Software-Version:
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4990/miomap2008build550kr8.th.png]


    Normal:
    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/4295/menunormalfu7.th.png]


    Nach der Änderung:
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5715/menuchangedea5.th.jpg]


    Weiß jemand welche Value für einen Exit-Button nötig ist?

    Einmal editiert, zuletzt von bongobongo ()