Errormeldung beim Sync m. POI Finder

  • Halo Udo,


    hab meine POIs mal gerade gelöscht und neu mit dem POI-F aufgespielt- keine Probs/Fehlermeldungen bei mir.


    Gruß : drink


    Volker

  • Hi Volker,


    den Fehler habe ich schon von Anfang an drin.
    Das Gerät damals mehrfach kpl. neu aufgesetzt, den POI Finder deinstalliert und neu installiert. (mehrfach)
    Dann SR1 drauf. Gleiche Meldungen
    Jetzt Deinstallation POI Finder und die neue Version aufgespielt.
    Beim Sync, die geschilderte Fehlermeldung.
    Auch der Sync-PC ist egal. 3 verschiedene benutzt.
    Immer das Gleiche,
    Ist ja nur ein optisches Problem, es funktioniert ja sonst alles.
    Aber es ärgert mich jedesmal. :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Kenn ich, solche Sachen :-D) X(


    Ich habs des öfteren, wenn ich ne Änderung an den Innereien meines Gerät vornehme, dass dann kein Backup über den CM möglich ist und ne Fehlermeldung kommt...

  • Evtl. besteht der Fehler darin, dass du den POI-Finder vor dem SR1 aufspieltst - zumindestens der Reihenfolge deiner Beschreibung nach.

  • Zitat

    Original von Polodop
    Evtl. besteht der Fehler darin, dass du den POI-Finder vor dem SR1 aufspieltst - zumindestens der Reihenfolge deiner Beschreibung nach.


    Das sieht nur so aus! :D
    Reihenfolge selbstverständlich erst Navi-SW dann POIFinder.
    Beim ersten Mal die Pre SR1-Version und dann den POIFinder und
    jetzt die SR1 und dann die neue Version vom POIFinder.


    Ich vermute auch mal, das sich der POIFinder nicht installieren lässt, wenn noch keine Navi-SW auf dem Gerät ist. :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Stimmt schon, ganz ohne Software auf dem Navi lässt sich der POI F nicht installieren. Aber in der Regel wird die "alte" Software ja nicht vor dem Update entfernt. Also könnte man auf die Idee kommen, bei der Softwareversion vor SR1 den POI F zu installieren und erst im Anschluss daran mit dem Content Manager auf SR1 upzudaten. Dabei könnten dann evtl. fehler mit dem POI F auftreten - so hatte ich das gemeint.


    Das du vor dem updaten das System komplett platt gemcht hast konnte ich ja nicht ahnen :D

  • Zitat

    Original von Polodop
    Das du vor dem updaten das System komplett platt gemcht hast konnte ich ja nicht ahnen :D


    Viele viele böse Erfahrungen haben mich zu dieser Handlungsweise gebracht! ;) :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!