MP3-Player und Telefon

  • Hallo!


    Ich habe zwei Fragen/Anliegen zum Z200.
    Ich benutze es um Musik zu hören im Auto. Angeschlossen habe ich einen 8GB Stick. Wenn ich nun das Navi einschalte und auf Musik gehe ist der Stick noch nicht geladen und der Player spielt irgendeine Datei der SD-Karte aus einem darauf befindlichen Spiel ab.
    Ist es möglich, den Player so einzustellen, dass er so lange wartet, bis der Stick da ist und dann automatisch in ein bestimmtes Verzeichnis geht, bzwwechselt?
    Ich hätte zwar schon ne Idee mit Mortskript undso da nen Skript zu basteln, das wär aber ne Menge Arbeit und Zeit, die ich nicht unbedingt habe und vielleicht geht das ja mit dem einfachen ändern einer ini oder so.


    2.
    Ich wollte mir in PMB nen Button reinsetzen, mit dem ich ins BT-Menü komme, allerdings, weiß ich nicht wie dieses gestartet wird. Aus Testzwecken hab ich mal nen Icon mit der BeckerBT.exe belegt, dabei ist aber auch nichts passiert. Die scheint wohl nicht für den Aufruf des Menüs zuständig zu sein.
    Mittels welchem File wird denn da das Telefon-Menü gestartet?


    Merci!


    Xtreme

  • Vielen Dank!
    Jedoch stellen sich mir die genannten Fragen weiterhin.
    Weiß jemand wie ich das mit dem Player und dem BT-Menü hinbekomme?

  • Also das zweite mit dem Menü hab ich hinbekommen.
    Die BeckerBT ist schon zuständig, allerdings funktioniert das nur, wenn sie noch nicht läuft, ich hab also nen kleines skript geschrieben, was sie einfach beendet und dann wieder startet.


    Hat jemand noch ne Idee zum Player?


    Merci!