mit der Karte navigieren ?

  • Hallo, ich besitze ein TomTom one der ersten Generation und ich hätte gerne ein neues Navi. Ich liebäugle mit dem 2110 max. Jetzt meine Frage: besteht die Möglichkeit, wie bei meinem TT z.b., die Deutschlandkarte zu öffnen - reinzoomen und einen Punkt auf der Karte antippen wohin mich das Navi dann führt?


    Die Funktion fand ich immer sehr praktisch.


    Hoffe das geht beim 2110 max auch.


    Danke für die zahlreichen Antworten^^


    Gruß Holger

  • Du kannst einen Ort auswählen, Dir diesen dann in der Kartenansicht zeigen lassen und dann dort die Stelle suchen, wohin Du Dich navigieren lassen willst. Die Karte kannst Du vergrößern oder verkleinern, so dass Du Dir z.B. Hamburg anzeigen lässt und durch Vergrößern der Karte dann Flensburg auswählen kannst, wenn Du z.B. spontan beschließt, Deine Punkte zu besuchen :gap

  • Moin Moin Naviblack,


    danke für deine schnelle Beantwortung. na das schaut doch so aus als ob das genauso geht wie bei meinem TT.
    Prima.


    Gruß Hoger

  • Geht problemlos.


    Du tippst die Stelle an und kannst dann im Menü entscheiden:
    * Dorthin navigieren
    * zur Route hinzufügen
    * Speichern
    * Umkreissuche (z.B. interessante Orte etc.)

  • ist aber nicht so schön meiner meinung nach, weil das touchdisplay nicht so gut reagiert wie das von tomtom