neues Aldi Navi P5439 ab 15.01.2009


  • Hallo Thomas,


    :gap :gap :gap - ich kann dort nichts erkennen "von P5439" der Link unten auf der Seite führt direkt zum P5430 - was sollte man auch an einem Gerät verbessern, welches schon fehlerfrei ist ?( ;).


    MfG


    nogivan86

  • Discountfan hat sich einfach nur verschrieben.
    Das angebliche P5439 ist schlicht und einfach das P5430. So steht es ja auch im verlinkten Aldi-Süd Prospekt:
    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_10033.htm


    @nogivan86
    Wir freuen uns alle mit dir, dass du mit deinem fehlerfreien P5430 zufrieden bist. Aber die Antworten auf deine bisherigen posts zu ignorieren und hier weiterhin zu verallgemeinern, dass es ein fehlerfreies Produkt ist, an dem nichts zu verbessern ist, ist schon provokant, um nicht zu sagen frech.

  • Zitat

    Original von Tabur
    Discountfan hat sich einfach nur verschrieben.
    Das angebliche P5439 ist schlicht und einfach das P5430. So steht es ja auch im verlinkten Aldi-Süd Prospekt:
    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_10033.htm


    @nogivan86
    Wir freuen uns alle mit dir, dass du mit deinem fehlerfreien P5430 zufrieden bist. Aber die Antworten auf deine bisherigen posts zu ignorieren und hier weiterhin zu verallgemeinern, dass es ein fehlerfreies Produkt ist, an dem nichts zu verbessern ist, ist schon provokant, um nicht zu sagen frech.


    Hallo Tabur,


    sag mir bitte wo und was ich ignoriert habe - kann da selbst nicht erkennen. Ich kann ja nur von den mir wichtigen Merkmalen eines Navis berichten und dazu gehören nicht (z.B.) bunte Skins oder so. Und die hier genannten Fehler treten wirklich nicht bei meinen Geräten auf.


    Nein, ich möchte hier niemanden provozieren und wenn du genau liest, dann merkst du, dass ich schon sehr wohl glaube, dass andere User Fehler an ihren Geräten haben, das bilden die sich ja wohl nicht ein. Nur, und das möchte ich hier ganz deutlich sagen, handelt es sich nach meiner subjektiven Einschätzung um "Ausreißer" die gewiss nicht die Regel sind.


    Da müsste der Hersteller/Vertreiber wohl einen gewaltigen Sockenschuss haben, solche defekten Geräte dann in Umlauf zu bringen - und das bei der Konkurrenz. Mehr Verluste kann man dann ja nicht einfahren....


    So, bitte keine miese Stimmung hier aufbringen, nur weil mir meine beiden Geräte gefallen und fehlerfrei laufen : drink.


    MfG


    nogivan86