PNA 4410 formatiert... was nun????

  • hallo habe mal ne frage hab mit ne falschen tastenkompination meinen pna zerschossen.... :( nun kommt nur noch ein blauer Bildschirm wenn ich es einschalte und kein GoPal Startbildschirm mehr... Was muss ich machen um meinen PNA wieder fitzumachen und wie ??? Muss bestimmt windows CE Neu installieren oder ???


    Vielen Dank im Voraus


    mfg huppsen

  • versuche mal durch langes Drücken (ca. 3 Sek.) der oberen Taste deinen PNA ganz auszuschalten. Nach erneutem langen Drücken (ca.4 -6 sek) sollte dein PNA sich wieder melden. Dann hättest du einen Hardreset (HR) durchgeführt.


    Wenn dies nicht geht, hast du dir tatsächlich dein PNA zerschossen. Dann hilft nur Einsenden an Medion.


    Ich hatte diese Problem auch einmal und bekam mein PNA nach ca. 1o Tagen wieder zurück. Hat Gott sei Dank nichts gekostet :D



    Gruß
    sniffer 64

  • Zitat

    Original von sniffer64
    Wenn dies nicht geht, hast du dir tatsächlich dein PNA zerschossen. Dann hilft nur Einsenden an Medion.


    Nun, wenn das CE zerschossen wurde, kann vorher noch ein Flashen desselben versucht werden: Active Sync-keine Verbindung