Hi, ich habe ein Problem mir meinem Typhoon 3500 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte die Standardsoftware drauf ( my Guide vers. ?? ). Langsam verabschiedeten sich erst die Stimme, dann ein Icon nach dem Anderen, so daß ich eine Neuinstallation beschloss. Ich habe leider keinen Weg gefunden die " My Flash Disk" zu löschen. Immer kam die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden" ( oder so ähnlich ). Ich habe alles Mögliche versucht, aber die Dateien haben von 15MB Flash-Disk Speicher so viel verwendet, daß ich kein Programm mehr installieren konnte.
Da ich die Flashdisk nicht formatieren konnte, habe ich mich entschlossen auf mio 268+ zu flashen ( + freischalten ). Jetzt sind von den 15MB 5MB benutzt ( obwohl ich keine Dateien sehen kann, ich denke die gerhören zum OS). MIt 10MB kann ich aber immer noch kein Programm installieren, deshalb nach langem Gelaber meine Frage :
Kann ich ein Navi-Programm (egal was) auf der SD-Karte installieren, oder bekomme ich irgendwie mehr Platz auf der Flash-Disk ? Kann ich evt. die Flashdisk komplett deaktivieren ? Achja... ich habe durch Mio268 kein Active Sync mehr, müßte also alle Aktionen über SD-Karte + Card-reader vornehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... danke schon mal uim Voraus...
Wieschi