Blitzerupdate ist da

  • Hallo Tiroler.at,


    Sorry, mit dem Datum habe ich mich irritieren lassen , da hast Du Recht.


    Die Dateigröße hat sich nicht geändert ist nach wie vor auf dem Server von
    363,01 KB und im PoiWarner Ordner die ovm - Datei 361 KB.


    Navigon Fresh ist klar mein Abo läuft noch bis Feb. 2010.

  • Hallo Asopos,


    kann schon mal passieren.
    Ist ja auch zu verlockend bei den beiden Daten. :D
    Wenn die Dateigröße sich nicht geändert hat dann liegt die Vermutung doch nahe das Navigon da wohl nur die Zahlen gedreht wurden ;)


    Grüße Torsten

  • Also ich persönlich glaube langsam, dass die mich verarschen.

  • Ja das glaube ich bald auch, es ist ja Monat für Monat so und schlau das Datum zurück stellen, als käme es immer Pünktlich ! X(

  • Egal, in einem Jahr kauf ich mir wieder nen Tom, mach für nen Zehner woanders ein Abo, kann täglich updaten und bekomm noch dazu nen Changelog.

  • Hallo Tiroler.at,


    .... dann liegt die Vermutung doch nahe das Navigon .............


    hmmm, was soll man da noch sagen, möglich ist alles, ich finde es halt :-D) das man mit Kunden so um geht ! Wenn man das Forum so durchliest liegt ja vieles im Argen ? Schade. :(

  • Vergleicht man die beiden Dateien mit entsprechender Software sind sie absolut identisch!!


    Große Verarsche von Navigon oder tatsächlich keine Änderungen??


    Kann ja mal sein, oder nicht, oder was??


    Gruß Vokko

  • Guten Abend.


    habe heute 15 Uhr die Hotline kontaktiert zwecks Blitzerupdate, die Aussage, - wenn die Datei zum Download bereit steht dann müsste das richtig sein, - auf nochmaligen Hinweis das die Datei gleich ist oder eventuell die alte Datei irrtümlich zum Download bereit gestellt wurde, - nein nein das kann nicht sein, kann ich mir nicht vorstellen ! Da staunt der Laie ?


    Hätte eigentlich erwartet, das ein Hinweis beim Download steht, so kämen wenigstens keine falschen Vermutungen auf, vielleicht erwarte ich auch zuviel oder verlange zuviel, Information ist alles. Na ja Leben wir weiter mit unseren Vermutungen !

  • Zitat

    Original von Hansra
    hallo
    wo gibts denn das schöne update ?
    Danke


    Hallo,


    bei Navigon zu kaufen!


    : drink