probleme mit lieferung

  • Hallo Leute,


    ich habe mir bei eBay ein 3410 geschossen. Laut Auktionsbeschreibung soll die softwareversion AE 4.1 dabei sein. Es ist auch eine GoPal 4.1 Version installiert (4.1.5.0 R5619) aber die CDs die dabei sind sind von der Version PE 4.0.


    Ich weiß jezt nicht was ich machen soll. Gab es damals ein kostenloses update von 4.0 auf 4.1 und ist das einfach schon installiert oder hat mich der verkäufer verarscht? Wenn ich keine CDs von der 4.1 Version hab hab ich doch auch keine Lizenz und bin also mit illegaler software unterwegs oder?


    Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von Zephyrist
    Gab es damals ein kostenloses update von 4.0 auf 4.1


    Ja.


    Zitat

    Original von Zephyrist
    Wenn ich keine CDs von der 4.1 Version hab hab ich doch auch keine Lizenz


    Doch.


    Zitat

    Original von Zephyrist
    und bin also mit illegaler software unterwegs oder?


    Nein.


    Gruß
    bonnie

  • Super! Dann hab ich ja sogar eine PE anstatt AE für mein Geld bekommen. Schönen dank für die Hilfe!!


    Hast du vielleicht auch noch einen Link wo man das Update downloaden kann? Hab auf der Medionseite nichts finden können weil er mein Navi (E3410) nicht kannte. Der Aufkleber auf der Rückseite des Navis ist leider nicht mehr drauf, eine andere bezeichnung kenn ich also leider nicht...