JETZT auch gps_tmc_info.für SR1 !!!!

  • hallo ich habe die beiden neuen dateien 480_272 und common in ui_becker kopiert und dabei die alten gelöscht.nun wollte ich es wieder rückgängig machen bekomme es aber nicht mehr so hin wie es vorher war.den backup habe ich auch aufgespielt aber es ändert sich nichts. hat jemand vbieleicht noch die alten dateien ?

    Einmal editiert, zuletzt von loop50 ()

  • ich habe alles nochmals gelöscht und das backup wieder aufgespielt .......jeweils die 2 ordner reinkopiert läuft aber nicht ! es kommen unterschiedliche fehlermeldungen zb. "Failed to open file: bg_wait_bmp exiting application" und das navi bleibt stehen !? könnte es daran liegen weil ich ein z099 habe bzw. bekommt man diese funktion überhaupt auf dem z099 zum laufen ? :(

    Einmal editiert, zuletzt von loop50 ()

  • ... das mit den Hausnummern würde mich auch interessieren!


    Grüßle Günne