MN 7.3 Resurface-Skin PNA (Version 1.5 vom 27.04.09 inkl. 3D-Car)

  • Zitat

    Original von nobo123
    jo....tolle arbeit


    ist denn die Größe passend?
    auf diesem Bildern sehen die recht groß aus


    hatte die am Anfang etwas kleiner, da sah es ziemlich doof aus auf der Karte. Liegt natürlich auch an den Zoomstufen, wenn weit rausgezoomt wird, sieht des vielleicht auch etwas zu groß aus...aber in der Stadt oder bei etwas niedrigeren Zoomstufen find ich das genau richtig so.

  • Zitat

    Original von keydogg


    hatte die am Anfang etwas kleiner, da sah es ziemlich doof aus auf der Karte. Liegt natürlich auch an den Zoomstufen, wenn weit rausgezoomt wird, sieht des vielleicht auch etwas zu groß aus...aber in der Stadt oder bei etwas niedrigeren Zoomstufen find ich das genau richtig so.




    :respekt die Größe anzupassen ist einfach, die Perspektiven zu erstellen ?( . Daher nochmals :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()

  • VIELEN DANK für deine arbeit ist super geworden.gibt es irgend wo eine anleitung welche software man(n) braucht und wie das geht .ich würde mich nur da fur interesieren ein anderes auto einzubauen leider klappt es bei mir mit re exe nicht
    Kann jemand eine anleitung für RE.exe schreiben?? bei mir geht es beim besten willen nicht ....... und kann man die files mit MN6ResourceView.0.2.2 bearbeiten auch von MN7?

    2 Mal editiert, zuletzt von anne1988 ()

  • Nähere Infos findest du in hier in diesem Thread. Die Anzeigemöglichkeit mit dem Viewer geht leider mit MN7.3 nicht mehr.

  • Kann ich den Skin von Keydogg auf einem Navigon 2200 nutzen?


    und gehen da auch die 3D cars?

  • den Skin leider nicht, aber die Autos können verwendet werden

  • Super keydogg für diese wirklich grosse leistung.


    dein Skin benütze ich nun und bin voll zufrieden, aber (wie immer)


    ein volvo v70 II statt Pfeil ist das Sahne...


    Da ich absolut kein Grafieker bin muss ich andere Fragen also Bitte !!!!


    Nederlander aus "Zirbel" Stad Südlich vom Krater ;)


  • Erstmal schön zu sehen das es doch noch jemand gibt, der meinen Skin verwendet! Freut mich. Ich hab jetzt schon seit längerem noch eine neuere Version auf meinem PNA, werde ich die nächsten Tage hier mal hochladen.


    Zu deinem Volvo...meine 3D-Cars kommen ja immer von Google SketchUp, weil ich finde das die grafischen Autos besser zur Navigrafik passen also fotografierte "echte" Autos (ist natürlich auch Geschmackssache!) aber das einzige was ich unter Volvo v70 dort finde ist dieses Modell.
    Hast du mir mal ein Foto von dem Modell was du meinst? Ich fahr nen Koreaner und kenn mich deswegen nicht mit allen Marken so gut aus *g*


    P.S.: Schön hier noch einen aus der Krater-Gegend zu sehen ;)

  • Zitat

    Original von keydogg
    Ich hab jetzt schon seit längerem noch eine neuere Version auf meinem PNA, werde ich die nächsten Tage hier mal hochladen.


    Aha, man darf gespannt sein ;D

  • Zitat

    Original von softkatze
    Hallo Keydogg,
    wie kann man die icon_status-bat---Prozent Symbole so wie ich es im Anhang zeige Farblich ändern,damit es auf dem Navi auch so aussieht.


    MFG
    softkatze


    gute Idee mit den unterschiedlichen Farben! Ich nimm das mal so in den Skin auf, wenn ich darf!?


    Du musst die einfach in der entpacken RES-Datei in den Ordner -> MobileNavigator.res.entpackt\images\480x272\Thor


    kopieren. RES wieder erstellen und fertig!

  • Hey Keydogg,
    natürlich darfst Du.Aber schau es Dir mal selbst an,wenn Du es auf dem Navi hast.Dann weißt Du was ich meine.Dein Tip,hatte ich ja so ausgeführt. :) Sorry


    Gruß
    softkatze