MN7 und POIWarner

  • Ich habe den MN7.3.1 und den POIWarner 3 gekauft und da ich schon nutzer vom POIWarner 1 & 2 war (bin), dachte ich, das kann ja nicht so schwer sein.
    Pustekuchen!!!
    Ich habe einen MDA Vario 2 und einen BT Triseiver von Navigon.
    MN 7 läuft und auch die einstellungen von POIWarner waren kein Problem, nun die GPS-Maus anpassung uber BT, mit der GPS-Quelle (Serilot) klappt gar nicht. Immer nur keine GPS Quelle gefunden!!


    Wer kann mir helfen??

    Wenn Sie wissen wo Sie sind, können Sie sein wo Sie wollen.

  • Zitat

    Original von dive-man
    ...
    Ich habe einen MDA Vario 2 und einen BT Triseiver von Navigon.
    MN 7 läuft und auch die einstellungen von POIWarner waren kein Problem, nun die GPS-Maus anpassung uber BT, mit der GPS-Quelle (Serilot) klappt gar nicht. Immer nur keine GPS Quelle gefunden!! ...


    Hallo dive-man


    Herzlich willkommen im Forum.
    Welche Einstellungen hast Du denn im Betriebssystem des MDa fuer GPS gemacht?
    Welche Einstellungen hast Du bei Serilot gemacht?

  • Hallo!


    Habe mit einem ähnlichem Problem zu kämpfen. Mein MN7 System:
    MDA Vario 4
    Navigon Triceiver mit BT & TMC Modul
    MN7 PDA
    PW


    Beim Installieren des PW hab ich sehr schnell aufgegeben, da der integrierte Serilot den Triceiver nicht fand. Hab aber selbst bei nur MN7 Nutzung häufig Probleme mit dem Finden des Triceivers.


    Wichtig: Ich möchte das integrierte GPS des Vario nicht nutzen, da dann das TMC fehlt.


    Wenn es also jemandem gelungen ist so eine Kombi zum laufen zu bringen ohne Probs dann bin ich über jeden Rat dankbar..


    Grüße