Rechtshinweis

  • Moin,


    ich habe da mal eine Frage seit dem ich die Version 8.300 drauf habe kommt beim Einschalten jedesmal der Rechtshinweis.


    Das hatte ich schon mal weiß aber nicht mehr wie ich das weg bekommen habe, kann sein das es ein FW Update war.


    Das geht mir gewaltig auf den Rost. Wie kann ich den denn wieder los werden? Mittlerweile weiß ich ja was da steht?


    lg Number7

  • Hallo GENAU das würde mich auch sehr interessieren habe das Problem auch .!!!
    Abhilfe währe sehr nett !
    Mfg delmecorsa

  • Bislang ging das in einem der Menüs, unter "Warnhinweise deaktivieren" oder so. Nicht mehr?

  • Das ist unter der aktuellen FW nicht änderbar.


    Nach jeden Reset kommt der Hinweis!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Das ist unter der aktuellen FW nicht änderbar.
    Nach jeden Reset kommt der Hinweis!


    Das geht bei mir bei jedem Start. Da ich den Navi ja nicht ständig resette, wäre das nach dem Reset ja noch auszuhalten.


    Zitat

    Original von MadMike
    Bislang ging das in einem der Menüs, unter "Warnhinweise deaktivieren" oder so. Nicht mehr?


    Da war wohl TT zu einfach, man gängelt halt jetzt so.


    lg Number7

  • Zitat

    Original von Number7
    Das geht bei mir bei jedem Start. Da ich den Navi ja nicht ständig resette, wäre das nach dem Reset ja noch auszuhalten.


    Führe mal einen Chkdsk auf dem Gerät aus.


    - TT mit PC-Verbinden
    - im PC den Arbeitsplatz öffnen
    - der TT meldet sich als Wechseldatenträger an
    - den TT mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken
    - unter "Eigenschaften" auf "Extras" oder "Tools" gehen
    - Unter "Extras" oder "Tools" auf "Laufwerk überprüfen" gehen
    - automatisch korrigieren zulassen


    Der Hinweis sollte nur nach einem reboot (Reset, verbinden mit dem PC) kommen. Evt. wird da was bei dir nicht richtig gespeichert.


    Franz

  • Hallo Fanz,


    ich habe den Navi und die SD deswegen schon total nackisch gemacht. Laufwerk H und I komplett überprüft, kein Speicherfehler kein Virus eigentlich alles easy. Dann alles neu Installiert FW und Karten, allen Schnickschnack erstmal weggelassen.


    Der Navi will mich linken.


    Rechtehinweis über Rechtehinweis nach jedem Einschalten.


    Jetzt habe ich wieder Stimmen, Logos Handy usw. wieder installiert.


    Mal sehen was noch kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Navi auch reichlich länger braucht beim Booten. Aber ob das der Grund ist ?????


    lg Number7

  • Ich hatte auch ne Menge komischer Fehler. Hab dann einfach nochmal mein Backup aufgespielt und "neu angefangen". Jetzt funktioniert es wie es soll.