Erfahrung mit Navigon...

  • Hallole,


    hier möchte ich mal eine sehr positive Erfahrung schildern, die ich heute morgen mit Navigon gemacht habe:


    Gestern habe ich meinen IPAQ 9350 mit MNEE upgedatet auf PPC2003.


    Nahc dem Update war natürlich alles weg, was nachträglich installiert wurde. Also Navigon CD's hervorgekramt und den MNEE neu installiert.


    Beim ersten Start fragt er mich nach dem Freischaltcode.


    "Kein Problem", dachte ich, den hatte ich ja gespeichert (auf dem PDA, ich Depp) X( .


    Also abends um 23.00 Uhr eine eMail rausgejagt an support@navigon.de mit der Bitte um Lösung meines Problems (allerdings ohne große Hoffnung).


    heute Morgen kurz nach 9 Uhr bekam ich plötzlich eine eMail mit meinem Freischaltcode!


    :respekt das nenne ich Service :respekt !


    Das musste ich einfach hier loswerden :D

  • Zitat

    Original von smarty
    Gestern habe ich meinen IPAQ 9350 mit MNEE upgedatet auf PPC2003.


    BOA EY, ein "9350"... hat jetzt HP still und heimlich eine 9000er-Serie rausgebracht... :D :gap :D

  • Zitat

    Original von rayFX


    BOA EY, ein "9350"... hat jetzt HP still und heimlich eine 9000er-Serie rausgebracht... :D :gap :D


    Voll krass was ?( ?


    nene, war "nur" ein 3950!


    Wer Zaheldreher oder Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder in Verkehr bringen... :gap

  • Hallo Smarty,


    kleiner Tip:


    Du brauchst die CD's nicht vorkramen. Über ActiveSync kannst du die Software reinstallieren. Du brauchst nur im Menü Extras/Software das Häkchen vor Navigon MobileNavigator PDA entfernen und wieder setzen. Schon installiert er Dir die Software (und auch andere) erneut.


    Gruß an alle