POI-Warner läst sich nicht installieren

  • Der POI-Warner läst sich nicht installieren auf dem PC. Es komt immer die Meldung das das Navi oder auch die Speicherkarte nicht gefunden wird. Ich kann aber über den Arbeitsplatz auf das Navi oder die Speicherkarte zugreifen.

  • Zitat

    Original von luckydick
    ... Es komt immer die Meldung das das Navi oder auch die Speicherkarte nicht gefunden wird. Ich kann aber über den Arbeitsplatz auf das Navi oder die Speicherkarte zugreifen.


    Hallo luckydick


    Welche POIWarnerversion willst Du installieren?

  • Die aktuelle Version für das 7210. Ich mache unter XP das Setup und komme bis zu der Meldung das der POI-Warner installiert wird und das war es dann.

  • Zitat

    Original von luckydick
    ... Ich mache unter XP das Setup und komme bis zu der Meldung das der POI-Warner installiert wird und das war es dann.


    Hallo luckydick


    Hast Du AktiveSync auf dem PC installiert? Wenn nein, dann mache es

  • Hallo luckydick


    Und auf der Speicherkarte ist auch der MN vorhanden?

  • Zitat

    Original von luckydick
    Was wird mit MN auf der Speicherkarte gemeint?


    Hallo luckydick


    Mit MN ist der MN|7 von Navigon gemeint. Der muss auf der Karte installiert sein. Es gibt ja viele Leute die wollen die originale Speicherkarte nicht mit was anderem "bespielen"

  • Zitat

    Original von luckydick
    ... MN7 ist drauf. ...


    Hallo luckydick


    Hast Du eine Sicherung Deiner SD-Karte gemacht bevor Du angefangen hast damit zu navigieren? Wenn ja, dann sichere Dir den momentanen Zustand und kopiere die Erstsicherung mal zurueck auf die SD

  • Ich habe jetzt absolut keinen Bock mehr auf den POI-Warner. Lade mir jetzt die Dati von Navigon runter und gut ist. Kostet zwar mehr und ist nicht so umfangreich aber es funktionert wenigstens gleich.

  • Zitat

    Original von luckydick
    Ich habe jetzt absolut keinen Bock mehr auf den POI-Warner. Lade mir jetzt die Dati von Navigon runter und gut ist. Kostet zwar mehr und ist nicht so umfangreich aber es funktionert wenigstens gleich.


    Einen Versuch würde ich noch unternehmen: Obwohl ActiveSync ja installiert zu sein scheint, lade nochmal die neueste Version bei MS herunter und installiere erneut.


    Ich hatte das gleiche Problem (allerdings unter Vista), konnte partout keine Verbindung zwischen Installer / SyncTool und Gerät herstellen. Nachdem ich dann in meinem Fall das MDC (ActiveSync pendant für Vista) nochmal drüber installiert hatte, ging plötzlich alles wunderbar...

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}