Garmin weder Telefonisch noch Per Kontaktformular erreichbar

  • Hallo Zusammen,



    wir haben vor ca. 3 Wochen das Navi meiner Freundin zur Reparatur nach Gräfelfing geschickt, nun wollte ich mal nachhaken, wie denn der aktuelle Sachstand ist, also hab ich versucht Die Reparaturabteilung per Kontaktformular zu erreichen, sobald man auf den Link klickt, sieht man folgende Fehlermeldung:



    Fatal error: Unable to open file


    Diese Fehlermeldung zeigt an, dass das Kontaktformular nicht mehr aufrufbar ist.


    ruf man die Hotline Nummer


    089/858364-550
    an


    bekommt man eine Bandansage, auf der gesagt wird dass die Firma Garmin aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar ist


    weiß irgendjemand schon mehr hierzu

  • Da Gestern Feiertag war, und nächsten Dienstag in Bayern uch Feiertag ist, haben dort wohl viele Firmen zu.


    Vor Montag, oder Mittwoch nächster Woche wirst Du da wohl niemand erreichen.


    mfg
    JLacky