verk. Zumo 550

  • verk. Garmin Zumo 550 mit City Navigator 2008
    kürzlich aktualisiert auf neueste Version 9
    incl. aller Kabel und Halterungen.
    1 Jahr alt von deutschem Garmin-Händler
    neuwertiger Zustand ohne Kratzer, da wenig benutzt.


    für 450 FP
    Versand übernehme ich.

  • für diesen preis gibts keinen Gerät vom deutschen Fachhändler, nur grauimporte oder B-ware.

  • Aber da kann ich doch nichts dafür. Auf alle Fälle sind die neu und dein Angebot zu teuer! andruschs

  • Zitat

    Original von lehencountry
    für diesen preis gibts keinen Gerät vom deutschen Fachhändler, nur grauimporte oder B-ware.


    O jee...du tust mir aber Leid. "Grauimporte und B-Ware..."


    Die Geräte, die um den von mir oben genannten Betrag vertrieben werden, sind ORIGINAL-GARMIN-GERÄTE mit einer Garantie (so wie bei allen anderen deutschen Händlern). Die Geräte sind komplett mit diesen (aus Deutschland) IDENTISCH.