POIS werden nicht angezeigt

  • Falk F3. Kartenapdate 2009/1 erfolgreich auf SD-Karte installiert. Dann POIS von Falk Navi-Manager auf SD-Karte instaliert. Diese POIS werden aber nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

  • Moin fiolonely :)


    Erst einmal ein Frohes Neues Jahr : drink : drink


    Zu den Pois :


    Hast du mal versucht sie in Flashspeicher direkt zu kopieren und nicht auf die Sp-karte .


    Versuchs mal ;)


    Gruß ramses 2 : drink

  • Hallo Ramses 2,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung und die guten Wünsche im neuen Jahr die ich natürlich an alle Leser weitergebe.
    Leider ist nur ein kopieren von PC auf SD-Karte möglich. Habe dann die "Bahnhöfe" von der SD-Karte gelöscht, in der Absicht, das dann ein Kopieren von PC auf den Flash-Speicher möglich ist. Nun sind die Bahnhöfe aber auf der Liste der POIs im Falk Navi-Manager ganz verschwunden. Reset und Neustart hilft nicht. Wie bekomme ich die "Bahnhöfe wieder auf die Liste der zu installierenden POIs?. Und wie kann ich die POIs auf dem Flash-Speicher installieren? Im Falk Navi-Manager wird diese Option zwar angeboten, ist aber nicht aktiviert bzw. der Button hierfür ist nicht "beleuchtet"

  • Hi fiolonely :)


    Schau mal hier zu Hilfe :


    http://navigation.falk.de/navigation/de/faq.htm


    Klicke auf FM-I Knowledgebase /regestriere dich mal und Schau mal unter :


    Fragen zu Points of Interest (POIs) nach _// da werden vieleicht dein Fragen Beantwortet


    Gruß ramses 2: drink

    Einmal editiert, zuletzt von Ramses 2 ()

  • Habe die "Bahnhöfe wiedergefunden und die POIs im Flashspeicher installiert. Sie erscheinen immer noch nicht