Stromversorgung

  • Funktioniert !!!
    Der aktive Halterahmen für das Z201 und das Z099 ist identisch.
    Habe mir einen zweiten Rahmen (Zubehör Z201) bei Navisys für mein Z099 gekauft.
    Keine Probleme !!!
    Schlußfolgerung: da die Pinbelegung gleich ist, geht das Kabel auch am Z099 Rahmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()

  • Servus...


    ich habe mit der Verlängerung folgendes Problem:


    Wenn ich das Original Ladekabel mit der Winkelverlängerung (die ja funktionieren soll) verbinde, springt das Display kurz auf "laden" um, geht dann aber sofort in das Standby Menü, wie bei "Zündung aus". Auch bei der Fahrt. Sprich: Ziehe ich den Stecker raus und rein, geht es kurz, um dann wieder auf Akku umzuspringen. Direkt am Navi gibt es keine Probleme...Liegts am Auto?


    Grüße

  • Vielleicht ist die Spannung in Deinem Auto etwas zu niedrig ..mussu meessen :P

  • ja, gut möglich...leider kann ich das nicht messen...


    Aber warum lädt er dann direkt am Navi?


    Grüße

  • vlt ist Dein Cradle nicht in Ordnung, oder es gibt irgendwo einen zu hohen Übergangswiderstand, oder oder...sorry, aber meine Glaskugel ist in Reparatur! ;D

  • Hmm...das ist echt komisch. Ich verlängere das Originalkabel mit der funktionierenden Verlängerung und es geht kurz an, um dann auf Batterie umzuschalten. Stecke ich es direkt ins Navi...geht alles...naja, vielleicht liegts an der Franzosenkarre ;)