Wechsler MC3520

  • Hallo,
    ich suche Infos zum Thema MP3 bei dem Wechsler. Muß ich etwas beachten beim brennen ? Gibt es Einschränkungen ?
    Der Wechser wird am Comand APS angeschlossen.
    Gruß
    Andreas

  • Moin,Moin,


    z.B. mit Nero ganz normal eine DatenCD brennen.


    Der Wechsler wird per MOST-Lichtleiterkabel an das COMAND angeschlossen ;)

  • Hallo,
    ich kann also die CD mit Ordnern füllen bis die Kapazität der CD erreicht ist?
    Ich habe mir mal den Aufwand zum Einbau auf der WIS angesehen,der ist ja nicht ohne. Alles von der oberen Lüfterdüse bis zur Schalthebelabdeckung muß raus. Ich habe mir in der FAQ den Beitrag zum Thema LWL angesehen, in WIS wird der LWL eingeschleift. Gibt es sonst noch Tricks mit dehnen man sich den Einbau erleichtern kann ? Habe ca. 4 Std angesetzt.


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original von rainmen
    Hallo,
    ich kann also die CD mit Ordnern füllen bis die Kapazität der CD erreicht ist?


    kannst schon :D
    aber mehr als 99 tracks zeigt er nicht an :-D)


    p.s. nimm lieber cdburnerxp - ist freeware und klein, nicht so aufgeblasen wie nero. seit v7 kann man nero eigentlich nur noch in tonne kloppen ;D

  • Ich habe mir mal den Aufwand zum Einbau auf der WIS angesehen,der ist ja nicht ohne. Alles von der oberen Lüfterdüse bis zur Schalthebelabdeckung muß raus. Ich habe mir in der FAQ den Beitrag zum Thema LWL angesehen, in WIS wird der LWL eingeschleift. Gibt es sonst noch Tricks mit dehnen man sich den Einbau erleichtern kann ? Habe ca. 4 Std angesetzt.


    Gruß


    Andreas

  • Moin,Moin,


    Tricks gibt es nicht, auch wenn Du es nun 2x geschrieben hast :D