Poi Doppelstimme ?

  • Hallo ,bin mir nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe oder ist es normal ?
    ich habe mir den poi-warner installiert und bekomme nun ,wenn ich mich einen poi nähere erst von der einen stimme und fast gleich von der zweiten stimme eine info ! ist zwar nicht schlimm aber doppelt ?(
    wird dann auch undeutlich
    gruß steffen

  • Das ist garantiert die Ansage von MN7. Musst die Warnung vor Blitzern in MN7 in Einstellungen deaktivieren. Löschen ist nicht erforderlich!

  • ...oder der POI ist doppelt im Overlay. Einfach mal löschen und neu synchronisieren. Hatte ich auch schon, daß POI´s doppelt vorhanden waren...

  • Zitat

    Original von hd_biker63
    Das ist garantiert die Ansage von MN7. Musst die Warnung vor Blitzern in MN7 in Einstellungen deaktivieren. Löschen ist nicht erforderlich!


    Danke für den tipp , werde ich gleich Morgen versuchen


    gruß steffen