CarTrek 600 Windows "freischalten" ? & hilfe

  • Hallo habe eine oder zwei fragen zu dem CarTrek 600, wie schalte ich Windows frei? wo bekommt man Themen - Skins? bitte wer kann mir helfen?
    Danke schon mal.


    lieben Gruß


    Unimatrix


    PS: weis einer wie man von der SD-karde ein Backup machen kann?
    wenn ich ein Backup mir Windows XP mache und die Karde in das CarTrek 600 lege möchte es immer ein Aktivierungs Cod

  • Zitat

    Original von Unimatrix


    PS: weis einer wie man von der SD-karde ein Backup machen kann?
    wenn ich ein Backup mir Windows XP mache und die Karde in das CarTrek 600 lege möchte es immer ein Aktivierungs Cod


    Willkommen im Forum.


    Ohne das System zu kennen, könnte das an einem Kopierschutz liegen.

  • mmm kann mir keiner helfen wegen ein Backup? möchte nicht die Original SD-Kare beim Testen mit Software zerstören! Bitte Bitte Helft mir!



    liebe Grüße ...


    Stephany

  • huhu kann mir keiner Sagen wie ich ein Backup von der SD - Karde mache kann?


    Das muss doch gehen oder? Bitte helft mir! habe kein Plan von so was!



    liebe Grüße ...


    Stephy

  • So da mir keiner helfen konnte, habe ich es selber raus gefunden wie ich ein Backup machen kann so das sie auch läuft. Habe das Programm benutzt "Drive Snapshot"


    liebe Grüße ....


    Stephany



    PS: Bauche noch immer Hilfe bei Windows "freischalten"

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()