EU NT2009 nach Aufspielen von NewYork NT2008 weg

  • Auf der Speicherkarte haben wir Europa NT2009 ohne DACH und Tsch., da diese ja im Gerät installiert sind. Incl. der Benutzer POIs belegt Europa ca. 1,25GB. Nun hab ich den restlichen Speicher mit Teilen der North America NT 2008 belegen wollen.
    Ich hab dann drei Kartenbereiche um NewYork ausgewählt und über MapSource aufgespielt. Doch nun erkennt unser Nüvi nur noch die Bereiche um NewYork, aber nicht mehr die EU NT 2009. Ich hab nichts gelöscht, einfach nur die NY Bereiche mit aufgespielt.
    Was hab ich falsch gemacht? Wie mach ich es richtig?


    Danke.


    hoffi

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205

  • Es gibt auf der Speicherkarte nur eine Datei die immer wieder überschrieben wird. Du mußt daher alle Karten auf einmal übertragen (also NT2009+New York).

  • Hallo hoffi,


    wenn Du via MS NT New York auf die SD überträgst, wird die dort gespeicherte Karte mit NT 2009 überschrieben, da die maps dort als gmapsupp.img gespeichert werden und nur eine gmapsupp.img auf der SD verbleibt...


    Wenn Ihr in MS die NT Europe 2009 und die New York 2008 habt, musst Du diese zusammen auswählen und zusammen auf die SD übertragen.


    Gruß : drink


    volker

  • Hi,


    und nicht vergessen die Karten im Menü auch mit dem Häkchen "zuzuschalten".


    Grüße

  • Hat alles wunderbar geklappt. Häkchen waren alle automatisch drin. Danke euch.


    hoffi

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205